Lebe für deinen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei Mutig sei stark achte und befolge das Gesetz der Krieger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Amethyst
Admin
Amethyst


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.15

Storyline      Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline      EmptyDi Jul 21, 2015 12:43 pm

Drei Clans Leben in einem Großen Wald weit Weg von hier. Jeder Für sich und Doch irgendwie zusammen.
Sie Leben Nach dem Gesetz der Krieger seit unzähligen Monden.
Der MondClan, Der Sonnenclan und der Geisterclan Fern ab der Straßen und Menschen. man könnte meinen dass, das leben dort unbeschwert sein würde doch das ist es nicht die Winter sind Hart und die Katzen müssen sich gegen Füchse, Dachse, Luchse oder gar Wölfe verteidigen. Aber die größte bedrohung kommt von ihres Gleichen....



Schattenblüte trabte mit den Anderen Heiler Katzen zur heiligen Mondgrotte.
Es War halb Mond und sie freute sich darauf sich mit ihren Ahnen die Zunge zu geben.
In der Mondgrotte war es Kühl, neben ihr plätscherte der Kleine Bach ins freie wärend sie mit ihren Gefährtenweiter ins innere lief.
Am ende des schmalen Ganges kam eine Kleine Höhle in dessen Decke ein Loch war durch das das Mondlicht auf die Quelle schimmerte. Schattenblüte ging auf den Rand der quelle zu und berührte die Wasseroberfläche mit der NaseKällte durchzuckte ihren Körper bis sie sich auf der Großen Lichtung wiederfand schnell Glättete sie ihr Fell und sah sich um Neben ihr standen überraschenderweise Die Anderen Heiler Katzen die sich verwirrt umsahen.
Eine Schwarze gestallt löste sich aus den schatten der Bäume und schreitete auf sie zu.
Die drei heiler neigten Den Kopf vor der ersten Heiler Katze.

Seid Gegrüßt ihr wundert euch Vieleicht warum ich euch alle zu mir gerufen habe Die Schwarze Katze setzte sichund legte ihren Schwanz über die Pfoten in ihrem Fell Glitzerte das licht der Sterne

Schattenblüte neigte den Kopf Morgentau was hat das zu bebedeuten?

Die Schwarze Kätzin sah sie mit sorgenvollem Blick an
Ein großes Unheil steht den Clans bevor. Wir haben gesehen das Edelstein Krieger die Clans zerstören werden wenn wir nicht etwas tun

Die drei Heiler sahen sich schorckiert an

Was meinst du mit Edelsteinkriegern?

Die Schwarze Kätzin schüttelte den Kopf und fuhr fort in der Nächsten Blattfrische werden Sie kommen bereitet eure Clans auf krieg Vor sonst werden sie euch vernichten

Schattenblüte wachte micht vor schreck gesträubtem fell auf und sah das es ihren Freunden nicht anderes Erging
Wir müssen die Clans warnen die Nächste Große Versammlung ist in ein Paar Sonnenaufgängen dann müssen wir vor allen sprechen bis dahin sagen wir niemandem etwas

Die anderen Katzen nickten und zusammen verließen sie die Mondgrotte und eilten schnell zu ihren Clans zurück
Nach oben Nach unten
https://diekatzen-des-waldes.forenverzeichnis.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe für deinen Clan :: Vorbereitung RPG :: Alles über die Clans-
Gehe zu: