Lebe für deinen Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei Mutig sei stark achte und befolge das Gesetz der Krieger
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fortsetzung Folgt

Nach unten 
AutorNachricht
Amethyst
Admin
Amethyst


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.15

Fortsetzung Folgt Empty
BeitragThema: Fortsetzung Folgt   Fortsetzung Folgt EmptyDi Jul 21, 2015 12:53 pm

Dieses Spiel wird sehr lustig Glaubt mir es geht so ich beginne mit dem Anfang einer Geschichte und dann schreibt jeder DREI wörter und so wird die Geschichte immer Länger und bekommt bestimmt eine sehr lustige Wendung Jeden Monat werde ich die Geschichte dann beenden und sie als ganze in den Kreativ bereich stellen und der letzte der geschrieben hat beginnt dann eine Neue Geschichte der Anfang muss mindestens 6 Sätze lang sein damit man eine ungefähre richtung hat diese kann sich ja aber jederzeit Ändern Wink


Na dann viel Spaß also dann fangen wir mal an



Heute Morgen wurde ich durch das Krähen des Ollen Gockels unseres Nachbarn geweckt. Irgendwann werde ich dieses Olle Mistvieh in die Pfanne klatschen das Schwöre ich. Ich sehen auf die Uhr und sehe schockiert das ich verschlafen habe. Als ich aus dem Bett springe um mich schnell fertig zu machen trete ich voll auf einen Lego stein dern Mein Kleiner Bruder wohl angeschleppt und liegen gelassen hat. mir steigen Die Tränen in die Augen und ich Hüpfe auf einem Bein Richtung Bad. Verdammter mist heute geht auch alles schief. Schnell mache ich mich fertig und ziehe mich an da ich ja......


Nach oben Nach unten
https://diekatzen-des-waldes.forenverzeichnis.com
 
Fortsetzung Folgt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lebe für deinen Clan :: Sonstiges :: Spielwiese-
Gehe zu: